Kontakt

Am liebsten ist es mir, wenn man mich einfach nur Nico nennt. Mein voller Name ist Nicole Gugger. Auf dieser Website nutze ich durchgängig das online-typische Du. Wer in der Zusammenarbeit allerdings „Sie“ bevorzugt, braucht mir das nur sagen, dann stelle ich mich gerne um.

Am liebsten ist mir die Kontaktaufnahme per Mail an

ng@nicolegugger.de

Doch wenn es eilt, erreicht man mich natürlich auch mobil unter 0171 / 14 17 222.

Wo ich sehr gerne auch kurzfristig einen Telefontermin mit Dir ausmache.
So kann ich am besten sicherstellen Zeit und Ruhe für das Gespräch mit Dir zu haben.

Eine andere Möglichkeit sich mal persönlich zu „beschnuppern“ ist das #virtuallunchdate

Was genau passiert da? Stell Dir vor, eine Kollegin im Unternehmen in dem Du oder mit dem Du öfter arbeitest fragt Dich bei einer Begegnung auf dem Gang „ich gehen heute Mittag was essen, hast Du Lust mitzukommen?“. Genau der Spirit.

Wenn wir uns noch nicht kennen, ist es einfach ein bisschen plaudern und sich kennenlernen. Wenn Du mich bisher nur per SocialMedia kennst, kannst Du so z.B. einen Eindruck bekommen, wie sich das live anfühlt mit mir zu reden. Wenn wir uns schon mal begegnet sind, kann es ein kleines Update sein, wir knüpfen an ein früheres Thema an oder beleuchten eine Frage, die Du mir immer mal stellen wolltest. Interessiert Dich was bestimmtes, gut. Hast Du einfach Lust auf einen spontanen Plausch, auch prima. Eben so, wie so eine berufliche Mittagspause unter Kollegen laufen kann.

Meist sind wir zu zweit, wenn es passt können es auch bis zu vier Leute sein. So viele Menschen passen gut an einen virtuellen Tisch bei dem alle zu Wort kommen. Auch durch die Kombination ergeben sich ganz oft spannende Gespräche.Was es nicht ist: Ich halte keinen geplanten Vortrag, ich steuere kein bestimmtes Thema und ich versuche Dir nichts zu verkaufen. Ehrenwort. Und Coaching passiert in dem Rahmen auch nicht. Was nicht heißt, dass ich nicht manchmal Fragen stelle, die Dich weiterbringen. Ich habe in dem Rahmen einfach nur Lust, mich mit interessanten Menschen ein bisschen zu unterhalten. Und ja, jeder Mensch ist interessant.

Ach ja, ein „Date“ im klassischen Sinne ist es natürlich auch nicht. Nur eine völlig unverbindliche Verabredung zum Mittagessen, irgendwas zwischen kollegial bis manchmal auch freundschaftlich. Und ob Du tatsächlich nebenbei was essen möchtest, ist Dir völlig freigestellt. Darfst Du gerne. Ging früher live ja auch so.

Schreibe mir einfach per Mail oder irgendeinem SocialMedia-Messenger einfach einen Terminvorschlag. Außer Montags ist 12h oft machbar. Wenn`s klappt, bekommst Du ein kurzes „Daumen hoch“ oder wir suchen einen anderen Termin. Skype, Zoom, Teams oder hast Du ein anderes bevorzugtes System? Ich bin recht flexibel.
Ich freu mich auf Dich!