Birdvember

Die liebe @damnedsnob hat auf Twitter den #Birdvember ausgerufen und ich bin spontan mit reingehüpft. Meine digitale Zeichnerei ist letztens leider etwas eingeschlafen. Vor allem weil ich durch meine Augen, die plötzlich ne Lesebrille brauchten, vorübergehend gehandicapt war und ich mich erstmal dran gewöhnen musste, dass und wie das mit dem zeichnen auf dem Smartphone wieder geht.

Der Druck das täglich zu tun, hilft der Routine sehr. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Maß aus gezeichneten, feinen Details und einer gewissen gemalten Grobheit. Das oben sind die Ergebnisse der ersten 8 Tage. Ich persönlich mag vor allem den Kakadu und den Eisvogel, bin aber sehr gespannt, welche Euch am besten gefallen.

In den Druckshops sind sie alle noch nicht erhältlich. Bei Interesse kann ich das aber gerne ändern. Meldet Euch einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.