I am enough

Ich bin genug. Wahrscheinlich sollte es selbstverständlich sein. Doch das ist es für so viele Menschen ganz und gar nicht. Unser Selbstwert hängt so oft von Bedingungen ab, weil wir in genau dem Verständnis groß wurden. Wir sind nur dann gut, wenn… Bedingungslose Liebe ist selten. Und damit auch die bedingungslose Selbstliebe. Genau daran will dieses Bild erinnern. Ich bin genug. Du bist genug. Einfach nur weil Du bist.

Es ist entstanden nach einem Gespräch mit einem lieben Freund, der genau daran gerade zu knabbern hatte. Und immer mal wieder hat.

Es ist momentan noch in keinem Shop zu finden, aber wenn Du es an dem Bild Interesse hast, lass es mich bitte wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.