Broken.

Dieses Bild beruht auf einem eigenen Foto das mal auf der #Hunderundenidylle entstanden ist. Nach den vielen Tierportraits war mir mal nach Flora. Ich finde es faszinierend, wie anmutig und schön ein totes Blatt sein kann. Es lag wie drapiert aud dem Geländer einer kleinen Brücke. Jetzt festgehalten und so darf es quasi weiterleben.

Auch dieses Motiv war bei der ersten Kunstdruck-Bestellung dabei und ziert seitdem unser Wohnzimmer. Diesmal in einem tiefen Rahmen, was die Wirkung auf interessante Weise verstärkt.

Und hier noch eine Detailansicht. Es ist auf einem noch intensiver strukturierten Papier als der Esel z.B. Leider ist es in der Handhabung auch deutlich empfindlicher, aber sobald es gerahmt ist auch wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.