Donkey blue

Einer meiner persönlichen Lieblinge. Die Fotovorlage stammt vom lieben Kapicho der ein wunderbare Eselportrait postete, woraufhin ich ihn sofort fragen musste, ob ich das verarbeiten darf. Ich durfte und hatte großen Spaß bei der Ausarbeitung.

Er war auch einer der ersten, die ich als hochwertigen Kunstdruck auf wunderschön strukturiertem Hahnemühle-Papier drucken ließ und der mich seitdem regelmäßig in unserem Wohnzimmer beim vorbeilaufen angrinst. Er macht einfach gute Laune.

Und die Anmutung überzeugt auch, er ist sicher auch als Poster süß, aber dieses matte Papier mit nem hochwertigen Druck ist schon was besonderes und muss sich neben nem Original nicht verstecken.

Bei meinem Kartenset „Tierische Persönlichkeiten“ steht er übrigens u.a. für den Narren Pate und ziert sogar das Booklet.

Falls Ihr auch so viel Spaß an ihm habt, könnt ihr ihn übrigens hier bestellen. Er macht sich auf allen möglichen Produkten ziemlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.