Print Shops

Dir gefallen meine #digitalart Bilder und Du hättest Lust sowas auch zuhause an der Wand hängen zu haben? Das freut mich riesig.

Einige Zeit hatte ich ein paar meiner Motive auf diversen Print-on-Demand-Plattformen, doch die Kombi aus Preis für Euch, Qualität und Gewinn für mich überzeugt leider so gar nicht. Und am liebsten sehe ich meine Motive eh an der Wand. Von daher lasse ich lieber selbst bei kleinen spezialisierten Kunst-Druckereien fertigen und verschicke dann entweder selbst oder direkt durch sie. Damit habe ich die Qualität im Blick – und da ist das beste gerade gut genug und gleichzeitig für sehr faire Konditionen für uns alle, ohne dass irgendeine automatisierte Plattform noch heftig mitverdient.

Also sprecht mich einfach an. Üblicherweise lasse ich in Museumsqualität auf hochwertigem, mattem Hahnemühle-Papier mit einer feinen Struktur drucken. Die Ergebnisse sind sensationell. Aber das geht natürlich auch auf Leinwand gedruckt oder je nach Wunsch und Budget auch als Poster, Kissenbezug oder Kaffethermobecher. Ihr habt bestimmte Wünsche – lasst es mich wissen und wir finden einen Weg.

Ein paar TA-Motive und diverse Sprüche gibt es auch in meinem Spreadshirtshop
(Klick auf das Logo).

Oder hast Du besondere Wünsche oder Fragen? Dann melde Dich bitte einfach per Mail oder per SocialMedia-Message. Ich habe mittlerweile eine ganze Reihe von Printmöglichkeiten ausfindig gemacht, so dass ich meistens eine Lösung finde und wir das dann direkt miteinander abwickeln.