Der Neustart in die Malerei

Mit diesen Beiden fing mein künstlerischer Neustart an. Die Räumlichkeiten in meinem TA-Ausbildungsinstitut wurden renoviert und in meinem Kopf entwickelten sich Ideen was an die Wände passen könnte. Und so entstanden sie einfach. Acryl auf Leinwand mit einem Hauch mixed media.

Sie wurden dankbar angenommen und hängen nun als Dauerleihgabe im ITAS Institut in Stuttgart. Es ist wunderbar immer mal wieder zu hören, wie passend sie dort sind und wie vielfältig man sie auch inhaltlich auslegen kann.

Die Farben und Details sind auf diesen Fotos leider nicht gut erkennbar, werde bei Gelegenheit noch Fotos nachreichen.

Übrigens: Eines davon wäre verkäuflich. Das andere bleibt dann auf jeden Fall in diesen Räumen. Wer also Interesse hätte, hat die Wahl. Einmalig. Einfach bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.