TEDx Clever ohne Erlaubnis

2015 hatte ich die wunderbare Chance bei der TEDx in Stuttgart einen Talk zu halten. Es war der erste sichtbare Schritt mit dem, was ich heute unter dem Aspekt WISE verstehe. Gleichzeitig ist es auch eine true story, meine Story. Es freut mich sehr, dass das Video es mittlerweile auf die offizielle Plattform geschafft hat. Und noch mehr, wie häufig sich Menschen bei mir melden, nachdem sie es gesehen haben und mir von ihren Geschichten berichten. Und wie sehr es sie berührt, dass jemand dieses Thema auf die Bühne gebracht hat. Und das, obwohl mir damals so viele Menschen davon abrieten. Ich bin froh, dass ich es trotzdem getan habe.

Seitdem ist viel Zeit vergangen, in der ich mich mit den Themen weitergehend beschäftigt habe. Natürlich gäbe es noch viel mehr zu sagen, zu ergänzen. Vielleicht würde ich ein paar Details heute auch anders ausführen.

Wichtig und wertvoll ist er mir dennoch unverändert.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.